Mittwoch, 4. Februar 2015

Impressionen: Spielwarenmesse Nürnberg Januar 2015

Vom 28. Januar - 02. Februar 2015 durfte ich Murielle Schuller von "Exklusives für Kids" wieder auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zur Seite stehen! Am Stand von ebulobo.
Auch wenn meine Jungs doch schon etwas aus dem Alter für Kuscheltiere sind, wie der liebe Wolf LouLou :-) ist es doch immer sehr nett diese zu präsentieren! Es waren 4 tolle, anstrengende, interessante, witzige Tage! Mit allen möglichen Sprachen (italienisch, spanisch, chinesisch, französisch, englisch.......) Freunde wieder getroffen, nette Leute kennengelernt, neue Freundschaften geschlossen! Nürnberg Morgens und Nachts gesehen, beim Australier Känguruh gegessen!
Alles andere sagen schon die Bilder!
Viel Spaß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen