Mittwoch, 28. Januar 2015



So macht Training doch Spaß, in den schönen Stauden!

Noch 4 Monate! Das Training hat gut begonnen und es geht schon etwas problemloser. Ich merke wirklich, dass auf meinen Körper Verlass ist und meine Kondition "ein bisschen vorhanden" ist. Und es ist schön die Wälder zu erkunden. Wenn auch mit Walking Stöcken. Trotz dass es immer bergauf und bergab geht. Durch das winterliche Wetter verlege ich meine Läufe in die Nachmittagsstunden und wurde heute mit einem traumhaften Sonnenschein belohnt.
In Sachen Ernährung läuft es gerade noch durchwachsen, so gibt es leider zu oft zu ungesunde Sachen. Aber gut Ding braucht Weile. Aber wie schon gesagt, mit einem Trainingspartner ist alles einfacher und witziger!
Wie ergeht es euch gerade, trainiert ihr fleißig?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen